Noch beflügelt von ihrer ausverkauften Unreleased Tour kündigten IL CIVETTO ihre bisher größte Albumtour an. Mit dem kommenden Album und den bereits veröffentlichten Singles „magst du“ und „du bist schön (memo)“ läutet das Quintett eine neue Ära ein – und das gefällt.
Vor allem Rostock, denn nachdem das Peter-Weiß-Haus weit vor Tourbeginn bereits ausverkauft war, verlegen IL CIVETTO nun hoch in den M.A.U. Club, und das Rostocker Publikum kann sich freuen, nun weiterhin die Chance zu haben, die sympathischen Musiker und ihren Pop mit Haltung zu erleben – tanzbar melancholisch und energetisch hoffungsvoll.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen